Familien
Schreibe einen Kommentar

Wetterhexenkessel – Werkstatt für Kinder

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Eine Werkstatt zum Thema Wetter gibt es für Kinder von acht bis zwölf Jahren am Donnerstag (25. März) von 10 bis 12.30 Uhr in der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule, Theodor-Lessing-Platz 1. Wie in einer kleinen Zauberwerkstatt wird ausprobiert, wie eine Wolke oder ein Regenbogen entsteht oder wie sich ein Tornado entwickelt. Bei Sonnenschein werden Wetter und Wolken angeschaut und mit einigen Spielen das Wissen auf die Probe gestellt. Das Angebot im Rahmen der Wasserwochen ist kostenfrei.

Um Anmeldung unter der Telefon-Nummer 168-44781 oder per Email unter info@vhs-hannover.de wird gebeten. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.wasserwochen.de.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.