Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannover verliert 4:1

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wieder ein Schritt näher an der 2. Liga und nur die Fans des 1. FC Köln hatten ihren Spaß in der AWD-Arena.

Was die 96 Verantwortlichen allerdings dazu getrieben hat Werbeflyer mit einem Angebot für Trikots "International" zu verteilen ist schon sehr merkwürdig.

http://www.hannover96.de/exshop/index.php?cat=c327_International.html

So wie 96 heute gespielt hat sind die Trikots schon im Retro-Alter wenn wir wieder International dabei sind. Wann war das eigentlich zum letzten Mal?

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.