Senioren
Schreibe einen Kommentar

Ihmesalon – neue Veranstaltungsreihe startet mit Rüdiger Wolf

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) SeniorInnen "eröffnet" am Mittwoch (28. April) um 15 Uhr den neuen "Ihmesalon": In lockerer Folge tragen prominente Gäste vor oder machen Musik und stellen sich den Fragen des Publikums.

Der Auftakt macht der Moderator, Schauspieler und Sänger Rüdiger Wolf mit dreizehn ausgewählten Gedichten von Theodor Storm. Der Künstler hat sie in ganz verschiedenen musikalischen Stilrichtungen vertont – und begleitet sich beim Vortragen selbst am Klavier.

Der Ihmesalon findet im Veranstaltungszentrum des KSH, Ihmepassage 5, Eingang über Blumenauerstraße, statt. Der nächste Salon ist für den Herbst geplant.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.