Senioren
Schreibe einen Kommentar

üstra-Mobilitätsberatung im Margot-Engelke-Zentrum – Termin Dezember

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im städtischen Margot-Engelke-Zentrum, Geibelstraße 90, informieren Mobilitätsberater der üstra ältere Menschen an jedem vierten Donnerstag im Monat von 14 bis 17 Uhr über Themen des öffentlichen Personennahverkehrs in und um Hannover. Nach einem Kurzvortrag geht es um die sichere Nutzung von Bussen und Bahnen, um Fahrscheine und Fahrpläne.

Die nächste Veranstaltung findet am Donnerstag (22. April) statt.

SeniorInnen aus allen Stadtteilen sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die nächsten Veranstaltungen, deren Themen sich an den Wünschen der Gäste orientieren, finden am 22. April und 27. Mai statt.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.