Sport
Schreibe einen Kommentar

Hallgrimsson spielt ab Juli bei der TSV Burgdorf

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit Asgeir Örn Hallgrimsson verpflichtet die TSV Hannover-Burgdorf den nächsten Wunschkandidaten. Der 26 jährige Isländer spielt augenblicklich für den dänischen Spitzenclub GOG Svendborg TGI und wird für mindestens zwei Jahre im Trikot der Hannoveraner auflaufen.

Der im rechten Rückraum spielende und 194 cm große isländische Nationalspieler (121 Einsätze), der auch auf Rechtsaußen eingesetzt werden kann, ergänzt die rechte Angriffsseite. Hallgrimsson spielte vom Jahr 2000 an fünf Jahre bei Haukar Hafnarfjördur in Island und von 2005 bis 2007 beim TBV Lemgo, ehe er nach Dänemark wechselte. Die TSV hofft mit diesem entwicklungsfähigen Spieler einen weiteren Schritt nach vorn machen zu können und will sich mit ihm in der TOYOTA-Handballbundesliga in den nächsten Jahren etablieren.

Weitere Informationen zur TSV Hannover-Burgdorf im Internet auf  www.handball-hannover.de.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.