Sport
Schreibe einen Kommentar

Bergmann wieder U23-Trainer bei Hannover 96

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Andreas Bergmann übernimmt zur kommenden Saison 2010/2011 wieder das Training der U23-Auswahl und die sportliche Leitung des Nachwuchsleistungszentrums von Hannover 96. Der 50-Jährige hatte nach dem Rücktritt von Dieter Hecking von Sommer 2009 bis zu Beginn der Rückrunde 2010 das Profi-Team in der Bundesliga betreut, bevor Mirko Slomka die Leitung des Kaders übernahm.

"Andreas Bergmann wird nach seiner Beurlaubung als Coach des Bundesligateams seine verantwortlichen Aufgaben im Nachwuchsbereich, wie ursprünglich zugesagt und vereinbart, wieder übernehmen", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Andreas Bergmann freut sich auf die bekannte Aufgabe: "Ich bin froh, wieder als Trainer zu arbeiten."

Bergmann hat bei Hannover 96 einen laufenden Vertrag bis 2014. Zwischenzeitlich hatte Thomas Flath die U23 trainiert. Sein Vertrag läuft zum Saisonende 2010 aus.

www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.