Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Weil: „Hannover Messe zeigt trotz Wirtschaftskrise ihre Stärke“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Unter dem Motto "Effizienter – Innovativer – Nachhaltiger" zeigt die Hannover Messe vom 19. bis 23. April 2010 Innovationen aus Schlüsselindustrien wie Energie, Mobilität und Automa¬tion. Oberbürgermeister Stephan Weil heißt die weit mehr als 4.000 Aussteller, insbesondere aus dem diesjährigen Partnerland Italien in seiner neuesten Videobotschaft herzlich willkommen. In der aktuellen wirtschaftlichen Lage biete die Hannover Messe eine wichtige Plattform für die internationale Industrie. "Das ist nicht selbstverständlich, denn bekanntlich befinden wir uns in einer Weltwirtschaftskrise. Aber gerade in dieser Situation zeigt die Hannover Messe ihre große Stärke", betont Weil. 

O-Ton Oberbürgermeister Stephan Weil

Die Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden.

Anregungen und Kritik bitte an die Mail-Adresse weil@hannover-stadt.de.

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.