Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Dialogmesse b2d startet 2010 in die Jubiläumsrunde

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Dialogmesse b2d feiert 2010 ein kleines Jubiläum: "Fünf Jahre b2d, das sind fünf erfolgreiche Messen für neue Geschäfts-partnerschaften, zufriedene Kunden und gewinnbringende Kontakte", fasst Wirtschafts- und Umweltdezernent Hans Mönninghoff die Wirkung der b2d für die Wirtschaft in und um Hannover zusammen. "Regionale und lokale Netzwerke spielen auch in einer globalisierten Wirtschaft eine wichtige Rolle, denn ein Großteil der Wertschöpfung erfolgt im regionalen Rahmen", so Mönninghoff.

Als Start für die b2d 2010 am 1. und 2. September führt der Veranstalter b2d BUSINESS TO DIALOG in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Hannover jetzt eine Auftakt-Info-Veran-staltung durch. Dabei erfahren Unternehmen noch mehr über die b2d und ihre günstigen Komplettangebote. "Gerade für klein- und mittelständische Unternehmen ist die b2d eine gute Gelegenheit, ihre Angebote und Dienstleistungen zu präsentieren. Häufig werden nur deshalb Aufträge nach außen vergeben, weil man die regionalen Anbieter nicht kennt", ist Mönninghoff überzeugt.

Die Auftakt-Info-Veranstaltung zur b2d 2010 findet am Donnerstag (22. April), 17 bis 18.30 Uhr, im Hodlersaal des Neuen Rathauses, Trammplatz 2, statt.

Weitere Informationen unter www.dialogmesse.de

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.