Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Schlafsack-Sammelaktion 2007/08 „radio flora sammelt Wärme“ mit

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

„Wir sind von der großen Spendenbereitschaft der hannoverschen Bevölkerung ein weiteres Mal überrascht worden: Die sechste Schlafsack-Sammelaktion „radio flora sammelt Wärme“ haben wir mit einem Rekordergebnis abgeschlossen“ sagt Vorstand Caren Beckers. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern im Namen der Wohnungslosen“. In diesem Jahr übergab radio flora dem Kontaktladen für Wohnungslose „Mecki“ Geldspenden in Höhe von 550,- Euro zum Einkauf von Schlafsäcken, 60 Schlafsäcke, 60 Paar Winterschuhe, 140 Jacken, 130 Pullover, 20 Mäntel und 142 (!) große Säcke mit diversen warmen Kleidungsstücken zum Auffüllen seiner Kleiderkammern. Dazu noch Decken, Hosen, Schals, Handschuhe, Mützen und Isomatten. Christian Sordon von der Zentralen Beratungsstelle des Diakonischen Werks: „Wir waren sehr überrascht von der Flut der Spenden und haben sie auch an unsere wohnungslosen Mitbürger weitergereicht.“

www.radioflora.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.