Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Welttag des Buches: Buchpräsentation und Lesung mit Thommi Baake

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zum Welttag des Buches am 23. April (Freitag) laden das städtische Kulturbüro und die Südstadtbibliothek zu einer Buchpräsentation mit Lesung ein. Der hannoversche Kinderbuchautor und Schauspieler Thommi Baake stellt um 9.30 Uhr in der Südstadtbibliothek, Krausenstraße 10, sein neues Kinderbuch für Menschen ab sechs Jahren vor: "Erwin und die Leuchtgiraffen". Die großen und kleinen BesucherInnen können sich auf eine spannend-komische Lesung mit Musik von und mit Thommi Baake freuen. Der Autor liest und lebt seine Geschichte in verteilten Rollen und Stimmen, wird laut und leise, singt, grummelt und spielt. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung unter der Telefonnummer 168-42177 wird gebeten.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.