Familien
Schreibe einen Kommentar

AWO bietet Sprachreisen für Jugendliche in den Ferien nach Südengland und Frankreich

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In den Sommerferien bietet die AWO Region Hannover e.V. vom 02. bis 18. Juli und vom 16. Juli bis 01. August 2010 Sprachferien für Schüler im Alter von 11 bis 17Jahren an. Zielorte sind Bournemouth, Weymouth, Christchurch und Bexhill in Südengland und St. Malo in Frankreich. Die Jugendlichen werden in Gastfamilien untergebracht und voll verpflegt. Neben dem Sprachunterricht steht auch ein umfangreiches Freizeitangebot mit Ausflügen, Disko- und Kinobesuch und Sportveranstaltungen auf dem Programm.

Ausführliche Informationen und den Katalog gibt es bei der AWO Region Hannover e.V., Telefon: 0511 21978-176 oder im Internet: www.familienbildung-hannover.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.