Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

NDR Musiktag im Amtsgericht am 08.05.2010

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Samstag, dem 08.05.2010, um 12:00 Uhr findet im Foyer des Amtsgerichts Hannover im Volgersweg 1 ein Konzert unter dem Motto "Mit vier Saiten und 226 Knöpfen" statt. Hiroto Yashima (Violine) und Konstantin Buryan (Knopfakkordeon) spielen Werke von Paganini – Schumann und Paganini – Liszt.Einlass ist ab 11:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bitte beachten Sie, dass an diesem Tag der Gerichtsparkplatz wegen Ausbesserungsarbeiten nicht zur Verfügung steht!

Das Konzert ist Bestandteil des NDR Musiktages 2010. Es werden 30 Konzerte an 17 Spielorten in der City veranstaltet. Nähere Informationen sind dem Flyer zu entnehmen, der am Servicepoint in der Eingangshalle des Amtsgerichts erhältlich ist.Das Amtsgericht Hannover stellt dem NDR für diese Veranstaltung seit Jahren sein Foyer als Spielstätte zur Verfügung.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.