Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Schau-nähen und Verkauf im Fairkauf-Sozialkaufhaus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die mädels vom Nadelöhr der AWO waren in den letzten Wochen und Monaten sehr fleißig, haben genäht und genäht und genäht. Herausgekommen sind beispielsweise Kinderrasseln oder Yogakissen. die Sachen sind wirklich wunderschön geworden.

Wer die Sachen auch einmal anschauen oder KAUFEN möchte, der kann das Morgen und Übermorgen gerne tun:

Freitag und Samstag, 7.-8. Mai 2010
13-17 Uhr
Fairkauf-Sozialkaufhaus

Die Gruppe hat außerdem ein Schau-nähen vorbereitet. Einfach mal in der City vorbei kommen und zuschauen.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.