Sport
Schreibe einen Kommentar

3:0 für Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Klassenerhalt

Mit einem klaren 3:0 Sieg über den VFL Bochum sicherte sich die Mannschaft von Hannover bereits in der ersten Halbzeit den Klassenerhalt. 

Ab 20:00 Uhr startet die spontane Feier im Stadion. Einlass ist über Stadiontore im Norden. Die Mannschaft, das Trainerteam und der restliche Betreuerstab wird etwa gegen 21:00 die AWD-Arena erreichen. Um Euch die Wartezeit zu versüßen, bis unsere Nichtabstiegshelden den Innenraum der Arena betreten, sind Musik- und Videoeinspielungen geplant.

 

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.