Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Wolfgang Grieger and the High Nees mit eigener CD

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nachdem uns schon viele gute Seelen nach einem Tonträger gefragt haben und wir bisher niemanden kannten, der Ton trägt, gilt es nun dieses Missverständnis unsererseits aufzuklären. Ach, ihr wollt ne CD. Nu- hier isse.

Hat 9 Hits, 2 Cover und kostet nur 5 Euro. Gibt es ab Montag, den 17.5. bei 25music, Lister Meile 25, Hannover (25music ist ein feiner Plattenladen)

grieger-cd-cover
Live sind wir am Freitag, den 14.5. um 20:30 Uhr in der Werkstatt Galerie Calenberg,
Kommandanturstr.7 30169 Hannover zu sehen. Der Eintritt kostet 12.- Euro.
Einlaß ab 19 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Vorbestellungen : Mo – Fr 10.00 bis 15.00 Uhr unter Tel. 0511. 590 905 61

www.wolfgang-grieger.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.