Familien
Schreibe einen Kommentar

SportlerInnen aus Perpignan in HannoverSportlerInnen aus Perpignan in Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Rahmen des 50-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen Perpignan und Hannover findet das diesjährige Sporttreffen in den kommenden Tagen in Hannover statt. Es werden 50 jugendliche SportlerInnen mit ihren Trainern und Betreuern in den Sportarten Rugby und Turnen erwartet. Begleitet werden die jungen SportlerInnen von Vertretern von Rat und Verwaltung der Stadt Perpignan.

Die gastgebenden Vereine sind der DSV Hannover 1878 (Rugby) und der VfL Hannover (Turnen). Die Jugendlichen sind in Familien untergebracht.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.