Senioren
Schreibe einen Kommentar

„Gemeinsam unterwegs sein“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das ist das Motto der Erlebnisgruppe des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH), die sich seit Januar 2010 einmal monatlich zu gemeinsamen Ausflügen, Besichtigungen und Führungen trifft.

Am Donnerstag, 20.Mai, sollen die Ausflüge der zweiten Jahreshälfte besprochen werden. Interessierte sind um 10 Uhr in der Begegnungsstätte Rodewaldstraße 17 herzlich willkommen.

Die nächste gemeinsame Tour führt am Dienstag, 22. Juni, nach Sehnde in das Straßenbahnmuseum. Voranmeldungen bei Margrit Rümenap, Telefon 5 33 63 09 (9 bis 12 Uhr).

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.