Sport
Schreibe einen Kommentar

TSV Hannover-Burgdorf erhielt Lizenz ohne Auflagen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die TSV Hannover-Burgdorf erhielt heute die Lizenz für die TOYOTA-Bundesligasaison 2010/2011 ohne Auflagen. HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann teilte dies telefonisch dem TSV-Geschäftsführer Ulrich Karos mit. "Wir freuen uns, dass unsere Arbeit sich auszahlt und nach der sportlich erfolgreichen Saison 2009/2010 auch die neue Serie finanziell gesichert ist", meinte Karos zu der positiven Nachricht, "Bohmann hat die TSV ausdrücklich für die guten Ausführungen bei der Antragstellung gelobt und konnte die Lizenz ohne Beanstandungen erteilen."

Damit ist die zweite Saison in der weltbesten Handballliga gesichert und auch die TSV Hannover-Burgdorf hat nach dem perfekten Klassenerhalt weiter Planungssicherheit für die Zukunft.

Weitere Informationen zur TSV Hannover-Burgdorf im Internet auf www.handball-hannover.de.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.