Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Stadtbuslinie 200: Wegen Motorrad-Gottesdienst fahren Busse andere Strecke Stadtbuslinie 200: Wegen

Weil der alljährliche Motorrad-Gottesdienst am Samstag, 29. Mai, von etwa 11 bis 16 Uhr auf dem Georgsplatz abgehalten wird, werden die Busse der Linie 200 wie folgt umgeleitet:

Ab der Haltestelle „Bleichenstraße“ fahren die Busse zum „Aegidientorplatz“ (Ankunftshaltestelle der Linie 120), von dort zur Haltestelle „Thielenplatz/Schauspielhaus“ und weiter auf dem gewohnten Weg.
Die Haltestelle „Aegidientorplatz/Georgstraße“ wird an den Schiffgraben verlegt. Die Haltestelle Kröpcke/Theaterstraße“ entfällt ersatzlos.

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.