Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannover 96 verpflichtet Leon Balogun

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Leon Balogun wechselt zur kommenden Saison von BFC Türkiyemspor 1978 zu Hannover 96. Der 19-jährige Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis 2010. "Leon ist ein hoffnungsvolles Talent mit sehr guten Perspektiven", so 96-Sportdirektor Christian Hochstätter. Balogun, der im vergangenen Sommer seine Schulausbildung mit Abitur abgeschlossen hat, erhält bei Hannover 96 seinen ersten Profivertrag. "Ich bin froh, dass ich bei Hannover 96 den Grundstein für meine Profikarriere legen kann", erklärte Balogun am Mittag in Berlin. "Ich danke der sportlichen Leitung von 96 für das Vertrauen und freue mich jetzt schon auf Hannover." Der Deutsch-Nigerianer war in der laufenden Saison der Oberliga NOFV-Nord in allen Spielen über die vollen 90 Minuten im Einsatz und erzielte dabei zwei Tore.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.