Familien
Schreibe einen Kommentar

Sommerferien: Noch einige freie Plätze für zweiwöchige Jugendbegegnung in Polen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für 12- bis 14-Jährige gibt es noch einige freie Plätze bei der deutsch-polnischen Jugendbegegnung, die der städtische Jugend Ferien-Service und der Pfadfinderverband Poznañ (ZHP) vom 17. bis 31. Juli veranstalten.

Die Begegnung findet im Pfadfinderzeltlager des beliebten Ferienorts Pobierowo an der polnischen Ostseeküste statt, 300 Meter vom Strand entfernt. Ein riesiger Sandstrand, ausgedehnte Kiefernwälder und viele Freizeitaktivitäten laden zum gemeinsamen Erleben ein. Exkursionen zur Insel Wollin und nach Stettin sind geplant. (Ursprünglich war der Aufenthalt in der Freizeiteinrichtung Rogalinek bei Poznañ vorgesehen).

Die Begegnung wird vom Deutsch-Polnischen Jugendwerk gefördert.

Im Reisepreis von 350 Euro sind das Vorbereitungswochenende der hannoverschen Gruppe, Bahnfahrten, Unterkunft, Verpflegung, Programm und pädagogische Betreuung enthalten.

Informationen und Anmeldungen beim Jugend Ferien-Service, Ihmepassage 7, 30449 Hannover, Telefon 05 11 / 1 68-4 440 2,
Fax 0511 / 1 68-4 48 65; E-Mail: Jugendferienservice@hannover-stadt.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.