Sport
Schreibe einen Kommentar

96 verlängert Vetrag mit Sergio Pinto

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Sergio Pinto bleibt drei weitere Jahre bei Hannover 96. Eine entsprechende Vereinbarung wurde heute unterschrieben. Der gebürtige Portugiese kam 2007 nach Hannover. Er hatte vorher in Schalke und Aachen gespielt. "Sergio hatte mit seinem großen Einsatz in den letzten Spielen der vergangenen Saison besonderen Anteil an unserem Klassenerhalt. Er ist ein flexibler Spieler, der auf unterschiedlichen Positionen agieren kann. Wir freuen uns, dass er bleibt", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Auch Sergio Pinto ist zufrieden: "Ich bin glücklich, dass ich mich mit dem Verein einigen konnte, freue mich jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Hannover 96 – und vor allem auf die Fans, die so eng an unserer Seite sind und uns so famos unterstützen."

www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.