Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

EXPO-Erinnerungen in der City

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hannover erinnert sich an die schönen Momente der EXPO 2000: Am Donnerstag, 3. Juni, ab 13 Uhr werden auf dem Platz der Weltausstellung (in der Innenstadt) auf einer 17 Quadratmeter großen LED-Wand Impressionen von der Weltausstellung vor zehn Jahren gezeigt. Ab 16 Uhr untermalt das Polizeimusikkorps Niedersachsen den Nachmittag in drei Auftritten von je 30 Minuten musikalisch. Die LED-Wand zeigt die bewegten Bilder und Fotos von der EXPO auch noch einmal am Freitag, 4. Juni.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.