Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

„Molto misterioso…“ – Musikschule lädt ein zum Musikschulfest

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die städtische Musikschule, Maschstraße 22-24, lädt am 12. Juni 2010 (Sonnabend) zu ihrem alljährlichen Musikschulfest ein. Unter dem Motto "Molto misterioso…" können sich große und kleine Spürohren von 11 bis 17 Uhr auf eine musikalische Spurensuche begeben. Zum Auftakt spielt um 11 Uhr im Europasaal das Jugend-Sinfonieorchester unter der Leitung von Thomas Aßmus.

In zahlreichen Konzerten, Workshops und Aktionen lassen sich spannende Geheimnisse aus der Welt der Musik aufdecken. Geschicktes Kombinieren im Quiz wird mit attraktiven Preisen belohnt, die ab 16.15 Uhr bei der Abschlussveranstaltung im Europasaal verlost werden. Leckere Speisen und Getränke gibt’s wie immer im Café Nanas. Der Eintritt ist frei.

pdf Programm Musikschulfest (pdf)

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.