Sport
Schreibe einen Kommentar

Vorverkauf für das Freunschaftsspiel von Hannover 96 gegen den FC Valencia startet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Ran an die Karten! Heute startet der offizielle Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen den spanischen Top-Club FC Valencia am Sonnabend, 31. Juli.

Offizieller Vorverkauf startet
Die Fans von Hannover 96 haben sich den Sonnabend, 31. Juli bereits rot angestrichen: Dann trifft Hannover 96 auf den FC Valencia. Heute beginnt der offizielle Vorverkauf für das internationale Duell. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Hannover 96 und im Ticket-Shop. Die Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben. Nach einer bewegenden Saison und dem Klassenerhalt ist die Partie gegen den spanischen Club eine willkommene Partie, um sich auf die kommende Erstliga-Spielzeit vorzubereiten.

Slomka: "Ein echter Prüfstein"
In dem bevorstehenden Freundschaftsspiel gegen den UEFA-Pokalsieger 2004 kann Hannover 96 seinen Fans beweisen, dass die neu formierte Mannschaft den Vergleich mit internationalen Top-Clubs nicht scheut. Unvergessen ist bei den 96-Fans noch immer der Testspielsieg gegen Real Madrid. 96-Trainer Slomka ist zuversichtlich und freut sich sehr auf diese Herausforderung: "Unsere Mannschaft hat vor allem in den letzten Bundesligaspielen stark gespielt und eine tolle Moral bewiesen. Valencia ist in der letzten Saison Tabellendritter hinter Barcelona und Madrid geworden und hat zahlreiche internationale Klassespieler im Kader. Das ist für unsere neu formierte Elf ein echter Prüfstein. Wir freuen uns darauf, gegen den sechsfachen spanischen Meister zu zeigen, was wir uns gemeinsam für die nächste Spielzeit vorgenommen haben."

Emery: "Ein großes Fest für Fußball-Fans"
Für beide Mannschaften, die in Bestbesetzung auflaufen werden, ist es ein bedeutungsvolles Saisonvorbereitungsspiel. Beide Trainer wollen den Stand der Vorbereitung überprüfen. "Für uns ist das ein sehr wichtiges Spiel. Es ist das Ende unseres Trainingslagers und wir werden für dieses Spiel von Slowenien nach Hannover reisen. Hannover 96 ist ein Klassiker für spanische Mannschaften in der Vorbereitung. Wir freuen uns darauf, in der AWD- Arena zu spielen, denn das ist ein großartiges Stadion. Dieser Samstag wird ein großes Fest für Fußball-Fans", so Valencia-Trainer Unai Emery.

www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.