Familien
Schreibe einen Kommentar

Feriendorf Eisenberg: Freie Plätze für Jungen und Mädchen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Feriendorf Eisenberg der Stadt Hannover in Kirchheim / Hessen hat in den Sommerferien noch einige freie Plätze:

Vom 24. Juni bis 7. Juli können acht- bis elfjährige Mädchen Abenteuer erleben und die Natur genießen – unter dem Motto "Sport, Spiel, und Sommersonnenschein".

Jungen im Alter von neun bis 12 Jahren machen Musik und haben Spaß in der Natur bei der Freizeit "Become a Rockstar" vom 7. bis 21. Juli.

Infos zu beiden Angeboten gibt es unter der Telefon-Hotline 05 11 / 1 68-4 70 70 und im Internet unter www.jugendferienservice-hannover.de.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.