Sport
Schreibe einen Kommentar

Mitmach-Aktionen zum Trainingsstart von Hannover 96

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hello again: Hannover 96 startet am Montag, 28. Juni 2010, um 15.30 in der AWD-Arena mit dem ersten Training nach der Sommerpause die Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2010/11. Trainer Mirko Slomka wird mit neuen und bekannten Spielern eine erste Übungseinheit absolvieren. Steven Cherundolo und Mario Eggimann sind wegen ihrer WM-Teilnahme noch nicht dabei.

Fans, Besucher und Medienvertreter sind zu diesem gemeinsamen Nachmittag herzlich willkommen. Verschiedene Aktionen, die im Nordbereich der AWD-Arena aufgebaut sind, bieten die Möglichkeit, auch selbst als Fußballer aktiv zu werden. Der Einlass in die AWD-Arena erfolgt für Besucher ab 14.30 Uhr durch den Fanshop von Hannover 96.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.