Bildung
Schreibe einen Kommentar

Inline-Skating für Mädchen im Jugend-, Gäste- und Seminarhaus in Gailhof

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Auf die Rollen, fertig, los

Das Team Jugendarbeit der Region Hannover bietet vom 27. bis 29. Juni  ein Inliner-Wochenende für Mädchen im Jugend-, Gäste und Seminarhaus an. Der Kursus richtet sich an Anfängerinnen, die zum Beispiel Fall- und Bremstechniken üben möchten. Neben dem Skaten bleibt aber genug Zeit für Spiel und Spaß, so dass es sicher nicht langweilig wird!

Die Teilnahme kostet 55 Euro pro Person (Ermäßigung auf Anfrage), inklusive Unterkunft, Verpflegung und Programm. Skates sowie ein komplette Schutzausrüstung sollten die Mädchen selber mitbringen.

Anmeldungen und Informationen gibt es ab sofort bei der Region Hannover, Team Jugendarbeit, Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark, oder unter der Rufnummer 05130/ 3766333 bei Claudia Koch sowie per Mail an Claudia.Koch@region-hannover.de.

PM: Region Hannover

 

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.