Familien
Schreibe einen Kommentar

TOY STORY 3 „Fun & Action Poolparty“ im Lister Bad

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Lister Bad steigt am Freitag, dem 9. Juli, von 12 bis 18 Uhr die große TOY STORY 3 "Fun & Action Poolparty" mit einem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt. Für die ganz Kleinen gibt es einen aufblasbaren Hindernisparcours an Land, tolle Spiele im Planschbecken und eine Minidisco für Kinder und ihre Eltern. Highlights für die Größeren sind ein anspruchsvoller Wasser-Hindernis-parcours mit einer aufregenden Weltneuheit und das Zweier-Luftmatratzenrennen für flinke Hobbykapitäne. Bei der "TOY STORY 3"-Fotoaktion können sich die TeilnehmerInnen mit ihren Kameras oder Handycams in witziger Pose fotografieren lassen.

Außerdem wird ein ganz besonderer Gast vor Ort sein: Barbie – leibhaftig und live wird sie alle Badegäste dazu ermuntern, am Animationsprogramm AquaFUN und den verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt! Mehr Informationen erhalten die BesucherInnen vor Ort am Walt Disney-Welcomecenter, wo die neuesten Trailer von TOY STORY 3 zu sehen sind, während sie sich über den Ablauf der Veranstaltung informieren und kleine Preise abholen können.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.