Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Rückblick: Linden im Juni 2000

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

lindenspiegel06-2000Die Titelseite

  • In letzter Minute: Investor für Ihme-Zentrum gefunden
    (Das Unheil nimmt seinen Lauf)
  • Putzaktion in Linden-Süd: 50 Säcke Müll im Stadtteil gesammelt
  • Linden-Süd/Wohnungsvergabe: GBH strukturiert Wohnungsvergabe um
  • Nach Umbau zur Parkanlage: Zu viele Bäume für den Barockgarten gefällt?
    (In der nächsten Ausgabe folgte eine Gegendarstellung des Architekten-Büros Ackermann dazu )

Die weiteren Themen:

  • Linden-Mitte: Spedition plant wahnwitziges Bauprojekt am Lindener Hafen
  • Lindener Familie flüchtet wegen eines Formfehlers vor Abschiebung ins Kirchenasyl
  • Keine Weihnachtssterne in der Limmerstraße?
  • Butjerparty anstelle des Butjerfestes im FZH Linden
  • Über 1000 Gäste erwartet: Jonglage-Festival auf dem FAUST-Gelände 

pdf Lindenspiegel 06/2000 (pdf)

 

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.