Familien
Schreibe einen Kommentar

Jugend- und Stadtbibliothek List bietet preisgekrönte PC-Spiele für Kinder

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Jugend- und Stadtbibliothek List haben Eltern und Kinder immer montags von 15 bis 17 Uhr die Gelegenheit, an drei Computerspielplätzen ausgewählte PC-Spiele auszuprobieren. Die Spiele sind mit dem Kindersoftwarepreis TOMMI ausgezeichnet. Mehr Informationen dazu gibt es im Internet unter www.kindersoftwarepreis.de.

Am 14. Juli (Mittwoch) lädt die Bibliothek unter dem Motto "Ran an die Konsolen" von 13 bis 15 Uhr zu Spielstunden mit Wii, XBOX, Playstation II und Nintendo DS ein. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung unter der Telefonnummer 168 – 4 63 16 wird gebeten.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.