Sport
Schreibe einen Kommentar

5-Nationen-Wasserballturnier

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Lister Bad wird von Freitag, 23. Juli, bis Sonntag, 25. Juli, das 5-Nationen-Wasserballturnier um den 6. Bernhard-Baier-Pokal ausgetragen. Die Teilnehmer kommen aus Deutschland, Serbien, Italien, Ungarn und Montenegro.

Das Bad steht deshalb für den öffentlichen Badebetrieb nur eingeschränkt zur Verfügung. Das Schwimmerbecken ist am Freitag, 23.7., und Sonnabend, 24.7., von 9 bis 20 Uhr und am Sonntag, 25.7., von 9 bis 14 Uhr gesperrt. Dies gilt auch für die gesamte Sprunganlage. Das Sprungbecken steht ausschließlich den SchwimmerInnen zur Verfügung.

Uneingeschränkt genutzt werden können das Lehrschwimm-, Nichtschwimmer- und Planschbecken.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.