Sport
Schreibe einen Kommentar

Stadtbibliothek Herrenhausen bietet Preisquiz zur Fußball-EM

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Stadtbibliothek Herrenhausen am Herrenhäuser Markt 52 können große und kleine Fußballfans an einem Quiz zur Fußball-Europameisterschaft teilnehmen. Auf die GewinnerInnen warten drei tolle Preise, die natürlich etwas mit Fußball zu tun haben. Das Quiz liegt vom 5. Mai bis zum 6. Juni 2008 während der Öffnungszeiten aus. Auch beim Stadtteilfest Herrenhausen am 25. Mai kann am Stand der Bibliothek gerätselt werden. Die Preisverleihung ist am 6. Juni (Freitag) um 16 Uhr. Mehr Infos gibt es unter Telefon 168-47687.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.