Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannover Indians starten Vertriebspartnerschaft mit Vodafone

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

ec-hannover-indiansEin indianisches Sprichwort sagt: „Wenn man schnell vorankommen will, muss man alleine gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen.“ Getreu diesem Motto starten die EC Hannover Indians ab August 2010 eine Premium-Vertriebspartnerschaft mit Vodafone.

Zentrales Element der Kooperation ist eine neue Homepage für Fans und Freunde des Clubs und alle Vodafone Kunden. Unter www.indianer-telefonieren-rot.de gibt es ab 2. August 2010 Informationen zu speziellen Vodafone-Angeboten und –Aktionen. Bestehende und neu abgeschlossene Vodafone Tarife können nach Registrierung mit kostenlosen Optionen zum „Indians Tarif“ erweitert werden. Highlights sind beispielsweise der neue News- und Ergebnis-Ticker sowie die „Coaches Corner“. Damit haben Fans und Freunde des Vereins die Möglichkeit, alle wichtigen Informationen rund um Spiele und Verein live und mobil mitzuerleben. Fans und Kunden können sich auf der Homepage über die teilnehmenden Vodafone-Shops informieren. Neben der gesamten Tarif- und Geräteauswahl gibt es in den Shops besondere Angebote für die Fans, beispielsweise die "Specials des Monats“. Mit dem exklusiven Vodafone Zuschauerblock ist das Kommunikationsunternehmen auch direkt im Eisstadion am Pferdeturm vertreten.

Wulf von Borzyskowski, Leiter Vertrieb der Indians, freut sich über die Kooperation: „Wir sind stolz, einen Partner wie Vodafone gewonnen zu haben. Die Unterstützung dieses großen und innovativen Unternehmens ist Merkmal dafür, dass unsere Professionalität gepaart mit der sportlichen Leidenschaft ankommt.“

In den kommenden Monaten soll das Angebot für die Indians-Fans und alle Kunden noch weiter ausgebaut werden. „Wir freuen uns sehr, mit den Indians, dem überregionalen Sympathieträger, neue Wege zu gehen“, sagt Oliver Bock, Regionalleiter Vertrieb Consumer bei Vodafone. „Mit der Vertriebspartnerschaft stärken wir unsere Präsenz in der Region und bieten unseren Kunden vor Ort innovative und attraktive Angebote“. Vodafone beschäftigt allein im Niederlassungsgebiet Nord mit Hauptsitz in Hannover rund 1.250 Mitarbeiter.

www.hannover-indians.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.