Senioren
Schreibe einen Kommentar

Kommunaler Seniorenservice Hannover im Internet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Adresse www.seniorenberatung-hannover.de ist der Schlüssel für alle, die sich per Internet über unterschiedlichste Aspekte des Lebens von SeniorInnen in Hannover informieren möchten. 200.000 Klicks seit 2007 zeigen, dass die Börse auf reges Interesse stößt.

Die BesucherInnen des Portals profitieren von einer der umfangreichsten lokalen Datenbanken in Deutschland zu seniorenspezifischen Themen

Die meisten Zugriffe gab es bisher auf das Thema Wohnen im Alter, gefolgt von Beratungsangeboten, Hilfen im Alltag, Freizeit und Geselligkeit, Stationären Einrichtungen und Ambulanten Hilfen bei Pflegebedarf.

www.seniorenberatung-hannover.de ist mit weit über 1.000 Einträgen allein im Adressenteil eine Antwort auf das ständig steigende Informationsbedürfnis der älteren Generation.

Zurzeit wird die mit www.hannover.de verknüpfte Plattform durch Einträge stationärer Pflegeeinrichtungen, Wohneinrichtungen und Ambulanter Pflegedienste erweitert, um den Markt für SeniorInnen übersichtlicher darzustellen.

Unternehmen dieser Bereiche können zu vergleichsweise geringen Kosten ihre Dienste umfangreicher beschreiben und damit potentiellen KundInnen die Suche nach einem bedarfsgerechten Angebot erleichtern. Die Schlütersche Verlagsanstalt als Partner von www.hannover.de macht interessierten Untenehmen günstige Paketangebote.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.