Familien
Schreibe einen Kommentar

Tanz-Workshop Mambo Little – Lateinamerikanische Rhythmen für Kinder und Jugendliche

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Mambo Little" heißt ein Tanz-Workshop für Kinder und Jugendliche im Haus der Jugend der Stadt Hannover. Hier sollen Jungen und Mädchen einen Einstieg in die Welt der lateinamerikanischen Tänze wie Samba, Salsa oder Mambo finden. Unter der Leitung der Mambomeister Daniel de Souza Forbez und seiner Partnerin Katrin Ziehmer von der Showtanztruppe Mambo Cream geht es dabei locker, aber auch zielstrebig zur Sache, jeweils freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr im Cafe Nanas im Haus der Jugend. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Weitere Information gibt es im Haus der Jugend; Peter Michel, Telefon 168 / 4 49 03.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.