Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Rock`n`Roll mit Herz auf dem Maschseefest

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Engagieren sich für den Verein „Kleine Herzen Hannover“: Musiker Andy Lee mit Töchterchen Leni (5 J., Bildmitte) und die Bandmitglieder Paul, Dirk und Ivan (v.l.).

Engagieren sich für den
Verein „Kleine Herzen Hannover“: Musiker Andy Lee mit Töchterchen und die Bandmitglieder

Musiker Andy Lee engagiert sich für KLEINE HERZEN HANNOVER e.V.

Andy Lee ist weit über Hannover hinaus bekannt für seine fetzigen Piano-Reminiszenzen an die Zeit von Jerry Lee Lewis, Elvis Presley, Buddy Holly oder Johnny Cash. Dass der Mann aber nicht nur ein Herz für die Musik der 50er Jahre hat, beweist er bei einem Auftritt auf dem Maschseefest (HTS-Bühne), am Sonntag, 15. August, von 11.00 bis 13.00 Uhr. Bevor er zum ersten Mal auf die Tasten hämmern wird, um sein Publikum in Stimmung zu bringen, gibt er die Bühne für ein soziales Anliegen frei.

Der Verein „Kleine Herzen Hannover“ darf sein Engagement vorstellen: Auf den Herzkind-Stationen der Medizinischen Hochschule sollen Eltern-Kind-Zimmer eingerichtet werden.

Spendenkonto von Kleine Herzen Hannover e.V.:
Sparkasse Hannover, Kontonummer 900 450 401, BLZ 250 501 80

Weitere Informationen unter: www.kleineherzen.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.