Senioren
Schreibe einen Kommentar

Senioren-Begegnungsstätte Vahrenheide

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Begegnungsstätte Vahrenheide starten die Seniorengruppen jetzt nach der Sommerpause wieder mit ihrem vielfältigen Wochenprogramm: Die kostenlosen Angebote reichen von sportlichen Aktivitäten wie Seniorentanz und Square Dance über die Skat-Rummie-Cup Spielgruppe bis hin zu kreativen Gruppen wie dem Malkreis und den Schneider- und Nähgruppen. Auch die geistige Fitness kommt nicht zu kurz – beim ganzheitlichen Gedächtnistraining. Neu im Programm ist ab dem 8. September Qigong.

Eine Premiere feiert auch die Gruppe KINTOPP 60 PLUS – Filme gemeinsam auswählen, ansehen und diskutieren: Am 28. August um 14.30 Uhr ist der Film "Comedian Harmonists" zu sehen.
Alle Gruppen sind kostenlos und offen für neue TeilnehmerInnen.

Nähere Informationen gibt Doris Landeck beim KSH, Telefon 168 / 42690.

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.