Familien
Schreibe einen Kommentar

Musikschule: noch freie Plätze im Kursus „Rhythmik für Kinder“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Kursus "Rhythmik für Kinder von vier bis fünf Jahren" der städtischen Musikschule sind noch Plätze frei. In diesem Kursus erkunden die Kinder die Welt mit Musik und Bewegung. Unterrichtet wird immer dienstagnachmittags in der Peter-Petersen-Schule in der Südstadt, Böhmerstraße 10.

Die Teilnahme kostet 20 Euro pro Monat. Eine Ermäßigung aus wirtschaftlichen Gründen ist möglich, für Geschwisterkinder wird die Gebühr automatisch ermäßigt.

Für weitere Informationen und Anmeldungen ist der Service der Musikschule per Mail an musikschule@hannover-stadt.de und unter der Telefonnummer 168-44137 erreichbar, montags und freitags von 9 bis 14 Uhr, dienstags und donnerstags von 9 bis 17 Uhr sowie mittwochs von 14 bis 17 Uhr.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.