Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

„Apollon`s Park Open Air“ im BAD nicht genehmigt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Landeshauptstadt Hannover weist darauf hin, dass die für kommenden Sonnabend (21. August) im Außenbereich des "Musiktheaters Bad" geplante Techno-Party "Apollon`s Park Open Air" nicht stattfinden kann. Mangelhafte Erfüllung von Brandschutz-, Standsicherheits- und Lärmschutzanforderungen sind die Gründe für diese Entscheidung.

Auch eine gestern (18. August) beantragte Ausnahmegenehmigung kann nicht erteilt werden. Stadtverwaltung und Polizei werden die notwendigen Maßnahmen zur Einhaltung des Verbots treffen. Die Veranstalter haben trotz fehlender Genehmigung weiterhin im Internet für die Veranstaltung geworben und mit mehreren Tausend Besuchern gerechnet.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.