Senioren
Schreibe einen Kommentar

Kintopp-Gruppe feiert Premiere mit „Comedian Harmonists“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kinohits gemeinsam auswählen, ansehen und diskutieren. Das können FreundInnen des laufenden Bildes in der neuen Gruppe "Kintopp 60 plus" des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) an jedem zweiten und vierten Sonnabend im Monat von 14.30 bis 17 Uhr in der Begegnungsstätte Plauener Straße 23. Gezeigt werden auf großer Leinwand Spielfilme, Dokumentationen, Reiseberichte und vieles mehr aus dem In- und Ausland. Filmwünsche der TeilnehmerInnen werden gern entgegengenommen. Premiere ist am 28. August mit den "COMEDIAN HARMONISTS" aus dem Jahr 1997 mit Ben Becker, Heino Ferch, Ulrich Noethen, Kai Wiesinger, Heinrich Schafmeister, Max Tidof, Meret Becker, Katja Riemann und anderen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Informationen gibt Doris Landeck beim KSH, Telefon 168 – 4 26 90.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.