Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

100 mal rund um den Maschsee!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Maschsee

Der Extremsportler Steve Jones will in 100 Stunden 100 mal um den Maschsee laufen. Der Lauf startete am heutigen Mittwoch den 25.08 um 11.00 Uhr am Strandbad. Enden soll der Lauf nach 600 Kilometern am Sonntag den 29.08. um 15.00 Uhr ebenfalls im Strandbad.

Der jetzt in Hannover lebende gebürtige Londoner Extremsportler möchte mit dem Lauf ins Guinness Buch der Rekorde und verfolgt damit einen guten Zweck. Jede Runde wird an Firmen oder Privatpersonen verkauft. Die Gelder kommen dem Verein Business for Kids e.V. zu Gute der verschiedene Hilfsprojekte, wie Beispielsweise die Kinderherzchirurgie der MHH oder das Projekt bed by night,  in Hannover unterstützt.

www.business-for-kids.de

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.