Familien
Schreibe einen Kommentar

Stadtbibliothek List: Ferienaktion „Bilderbücher-Bücherbilder“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Jugend- und Stadtbibliothek List, Lister Straße 11, bietet unter dem Titel "Bilderbücher-Bücherbilder" eine Herbstferienaktion für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren an. Unter Anleitung der Lister Kunstschule "Farbtraum" gestalten die Kinder nach einer Bilderbuch-Geschichte eigene Bilder. Gemalt wird am 14. und am 21. Oktober 2010, jeweils von 10 bis 11.30 Uhr. Die Teilnahme kostet fünf Euro pro Termin. Im Anschluss an die Aktion werden die Werke in einer Ausstellung in der Kinderbibliothek bis zum 19. November 2010 präsentiert.

Anmeldungen nimmt die Jugend- und Stadtbibliothek List unter der Telefonnummer 168-43570 entgegen.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.