Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Energiewendefest im Kulturzentrum Faust

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

energiewendeAKW? Nee! – Energiewende jetzt! – Power down! – Hannover regenerativ!

02.10.2010 / BEGINN: 15:00 Uhr / EINTRITT: frei / ORT: Warenannahme

Wir suchen den Dialog über das Hannover des Jahres 2020 – atomfrei, CO2-arm, sozial und krisenfest – kurz: Wir arbeiten an einem guten und sicheren Leben für alle! Viele Gruppen in Hannover befassen sich mit diesen Themen. Beim Energiewendefest stellen wir uns vor, lernen uns gegenseitig kennen und laden zum Gespräch ein. Gemeinsame Projekte und Ideen entstehen. Außerdem essen, trinken und feiern wir zusammen.

Es laden ein:

Transition Town
Bürgerinitiative Umweltschutz e.V.
Atomplenum Hannover

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.