Sport
Schreibe einen Kommentar

GERMAN CLASSICS – Partylaune am Samstagabend

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wenn sich die Reitsportwelt vom 28. bis 31. Oktober für ein spannendes Pferdesportwochenende in Hannovers Messehalle 2 einfindet, dann ist das stets auch ein Grund für eine große After Show Party. Nach dem rasanten FEI Weltcup der Vierspänner trifft man sich am Samstagabend ab 23.30 Uhr im Loungebereich der Messehalle 2…

Reiter, Fahrer, Fans, Besucher, Nachtschwärmer, Helfer – sie alle treffen sich meist auf mehr als einen Drink in der Lounge, die tagsüber schon ein leckeres kulinarisches Angebot bereit hält und ein etablierter Treffpunkt ist, und sich abends zur Partyzone wandelt.

Übrigens, wer eine Kombikarte für den Samstag hat, kann Sport und Feier in vollen Zügen zu einem Preis genießen. Das Ticket gilt ab 17.30 Uhr und bietet zunächst mal die Winner`s Night mit drei Pferdesportdisziplinen: Den Grand Prix de Dressage, gefolgt vom Championat der Kröpcke Passage für die internationalen Springreiter und der Einlaufprüfung für den ersten Weltcup der Saison 2010/ 2011, präsentiert von Paul Schockemöhle Logistics. Besucher, die nur die Party ansteuern wollen, sind mit sieben Euro dabei.

Achtung: Der vergünstigte Kartenvorverkauf läuft nur noch bis zum 18. Oktober. Auch beim Kombiticket für den Samstagabend kann man in allen drei Preiskategorien glatt fünf Euro sparen.

Mehr Infos zu den GERMAN CLASSICS 2010 gibt es im Internet: www.german-classics.com

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.