Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Eheschließungen am 20.10.2010 – Noch Termine frei!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Um der Nachfrage von Eheschließungsterminen an diesem besonderen Datum gerecht zu werden, wird das Standesamt Hannover im Alten Rathaus für 57 Paare die Eheschließungszimmer öffnen.

Das Standesamt hat hierfür 9 Standesbeamte, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten, im Einsatz.

Den Brautpaaren stehen derzeit noch 29 Termine zur Verfügung. Die Trauungen werden in der Zeit von 8.20 bis 16.30 Uhr durchgeführt.

An standesamtlichen Gebühren fallen mindestens 40,– Euro bzw. bei ausländischer Beteiligung 80,– Euro, zzgl. Gebühren für Urkunden an. Bei Terminen außerhalb der üblichen Öffnungszeiten kommen noch 80,– Euro an Gebühren hinzu.

Zur Terminvereinbarung stehen Standesbeamte unter den Rufnummern: (0511)168-43126 und 168-46331 bereit.

Die Anmeldungen zur Eheschließung werden in der Heiligerstraße 1, 30159 Hannover entgegengenommen.

Der 10.Oktober als weiteres attraktives Datum (10.10.10) steht für standesamtliche Eheschließungen nicht zur Verfügung, da dieser Tag auf einen Sonntag fällt.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.