Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Lesung mit Musik in der Stadtbibliothek Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Eine Lesung mit Musik hat die Stadtbibliothek Hannover, Hildesheimer Straße 12, am kommenden Montag (20. September) um 20 Uhr im Programm. Unter dem Titel "Wir sind dann mal weg – Händel und Leibniz in Hannover" werden der Komponist Georg Friedrich Händel und der Universalgelehrte Gottfried Wilhelm Leibniz an diesem Abend gefeiert. Der Schauspieler Bernd Kaftan und der Lautenist Andreas Düker begeben sich in ihrer musikalischen Lesung auf die Spuren der beiden Ausnahmepersönlichkeiten.

Die Lesung ist Teil der Veranstaltungsreihe "Musik im Wort" der Stadtbibliothek Hannover in Kooperation mit den Freunden der Stadtbibliothek Hannover e.V. Der Eintritt kostet fünf Euro, für Freunde der Stadtbibliothek ist er frei.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.