Mitte - Calenberger Neustadt
Schreibe einen Kommentar

Durchsichtige Angelegenheit im Aufzug

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das defekte Elektronikteil des neuen Bogenaufzugs, das kurz vor der Einweihung am Sonntag (27.4.) den Dienst versagte, ist ausgetauscht worden. Das Einverständnis aller Aufzugsinsassen vorausgesetzt, kann ab sofort auf Knopfdruck der  Kabinenboden durchsichtig gemacht werden.

Der neue Kuppelaufzug wird in der Sommersaison bis 2. November 2008 montags bis freitags von 9.30 bis   18.30 Uhr und an Sonnabenden und Sonntagen von 10 bis 18.30 Uhr fahren. (Letzte Auffahrt jeweils um 18 Uhr) In der Wintersaison, 3. November bis  30. Dezember 2008, verkehrt der Aufzug täglich von 11 bis 16.30 Uhr. 

Tickets gibt es am Infostand der Hannover Tourismus GmbH im Rathausfoyer. Die Turmauffahrten kosten 2,50 Euro für Erwachsene und zwei Euro für Kinder.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Mitte - Calenberger Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.