Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Herbstfest in der Waldstation Eilenriede

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Waldstation Eilenriede in der Kleestraße 81 lädt wieder zu ihrem traditionellen Herbstfest zum Jahresabschluss ein. An 28 Erlebnisstationen gibt es viel zum Thema Wald zu entdecken und zu erleben. Darüber hinaus werden am Sonntag (26. September) von 12 bis 17 Uhr verschiedene Bastelaktionen angeboten, eine Baumschule und ein Bienenpflanzenzüchter stellen ihre Arbeit vor. Auch das Erklettern des neuen Wald-Hochhauses wird wieder möglich sein. Für das leibliche Wohl (Kuchen, Kaffee, Tee und Punsch) ist gesorgt.

Zum Ende der Saison ändern sich auch die Öffnungszeiten der beliebten Einrichtung im Wald. Nach den Herbstferien ist sie immer dienstags bis donnerstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (05 11) 5 33 11 81 sowie im Internet unter www.waldstation-eilenriede.de.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.