Familien
Schreibe einen Kommentar

Kinderolympiade im Spielpark List

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sportskanonen müssen die TeilnehmerInnen dieser Olympiade nicht sein, aber Spaß an Spiel und Bewegung haben: Am Dienstag (12. Oktober) ab 11 Uhr können Sechs- bis 13-jährige auf dem Außengelände des Spielparks List/Vahrenwald, Isernhagener Str. 82, 30163 Hannover in zwei Altersklassen ausprobieren, wer die Besten in verschiedenen Wettbewerben sind.

Das Startgeld kostet einen Euro.

Eine Anmeldung ist nicht nötig; Informationen gibt es unter der Telefonnummer 62 96 27.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.